Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Sofia aus Bremen Sofia aus Bremen schrieb am 3. Oktober 2019 um 9:34:
Top Service , gute Auswahl, es wird sich Zeit genommen bei der Beratung, Super Preis-Leistungsverhältnis.
Schnelle und fachgemäße Lieferung und Montagen durch kompetente Mitarbeiter.

Lg Sofia
Matthias T. Matthias T. schrieb am 1. Oktober 2019 um 9:33:
Wir sind total begeistert. Wir haben schnell einen Termin bekommen und wurden fachlich kompetent beraten. Wir freuen uns schon auf die nächste Badesaison! 🙂
C. Lander C. Lander schrieb am 26. September 2019 um 9:32:
Top Service, immer gut erreichbar und ein rundum sorglospaket. Der Pool hat eine top Qualität, wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
M. St. M. St. schrieb am 19. September 2019 um 9:32:
Wir haben uns den Traum vom eigenen Pool erfüllt. Sehr lange hatten wir uns umgeschaut bis wir auf Pool-Profi aufmerksam wurden. Vor Ort haben wir dann auch den richtigen Pool gefunden (California 5). Die Bestellung ging sehr reibungslos. Die Anlieferung des Pools kam pünktlich und wie vereinbart. Es war ein erhabenes Gefühl den Pool über unser Haus schweben zu sehen. Dann wurde er in das zuvor vorbereitet Erdloch punktgenau gesetzt. Wir haben sehr viel selber gemacht, ob wir es nochmals selber machen würden…. von der Ausgrabung, setzen des Pools, Beton, Bau des Technik Hauses, Verrohrung, Anschluss der Technik…… Mhhhh „Nein“ es ist schon ein sehr großes Projekt geworden. Genau zu den ersten Tagen mit 39 Grad sind wir fertig geworden. Bei Problemen oder Fragen wird sofort geantwortet. Kundenservice wird hier großgeschrieben. Danke für Ihre Geduld Herr Simon und super, dass die Geschäftsführung sich für unsere technischen Fragen auch samstags Zeit nahm. Von uns eine klare Note 1!!
P.S. Die Wärmepumpe läuft und selbst Mitte September bringt der Pool täglich Spaß und Entspannung!!
Lothar Bücherl Lothar Bücherl schrieb am 14. September 2019 um 9:31:
Ich kann das Team um Herrn Smykla uneingeschränkt empfehlen. Unser Pool wurde sauber eingebaut und angeschlossen. Im Nachhinein traten zwar ein paar Probleme auf, die wurden aber umgehend behoben. Es kann immer mal ein Problem auftreten - das ist ganz normal. Aber dass man sich um das Problem und dessen Beseitigung dann zuverlässig kümmert, das ist (leider) nicht an der Tagesordnung. Daher ein großes Lob an Herrn Smykla und seine Servicetechniker (die waren ausnahmslos fleißig, haben sauber gearbeitet und waren noch dazu höflich und sympathisch).
Ich würde jederzeit wieder einen Pool bei Herrn Smykla kaufen! Eine klare Empfehlung von mir! Weiter so!