Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Mack Mack aus Hochheim schrieb am 13. November 2019 um 20:11:
Wir können Pool Profi nur empfehlen. Der ganze Aufbau ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Bei Fragen oder kleineren Problemen wird sofort geholfen. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Top!!!
P. Flaman P. Flaman aus Staufenberg schrieb am 13. November 2019 um 14:06:
Pool Profi war genau die richtige Wahl. Absolut kompetent und zuverlässig. Alle Absprachen und Termine wurden vollständig eingehalten. Wenn man Fragen hat, egal ob am Telefon oder per Email, werden diese sehr schnell beantwortet. Super Leistung. Kann ich nur empfehlen.
Reeg Reeg aus Hessen - Schaafheim schrieb am 13. November 2019 um 12:32:
Die Pool Profis kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen , sehr nett , fachlich kompetent, stets hilfsbereit , einfach nur Top.
Bin mit meinem Pool super zufrieden.
W.Holzapfel W.Holzapfel aus Stockstadt-M schrieb am 13. November 2019 um 12:19:
Wir haben im März einen Pool Haiti 2 mit allem Zubehör (Pumpen Beleuchtung etc. ) geliefert bekommen. Der Termin wurde exakt eingehalten und der bestellte Kran konnte innerhalb 1 Std. wieder abfahren. Alle gelieferten Teile sind absolute Qualität und der Einbau mit hat uns riesig Spaß gemacht. Pünktlich zu den ersten warmen Tagen haben wir den Pool eingeweiht. Ich kann über die Beratung und Abwicklung nur positiv berichten . Hier stimmt Preis und Leistung.
Gerhard Fordermaier Gerhard Fordermaier aus Bad Abbach schrieb am 13. November 2019 um 10:35:
Danke für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung bei unserem Problem. Wir hatten einen Osmose Befall in unserem Pool der 2006 eröffnet wurde. So etwas kann anscheinend jeden erwischen und ist mit sehr hohen Kosten verbunden. Pool Profi hat uns bei der Behebung des Schadens durch den Herstelle unterstützt und der Schaden ist zwischenzeitlich auch behoben. Vielen Dank an Pool Profi