Kunden über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Beate Monis Beate Monis aus Erlensee schrieb am 2. April 2020 um 12:19:
Liebes Poolprofi Team
Durch den Virus sind wir garantiert nicht die einzigen die in momentaner Zeit Ihren Urlaub zu Hause verbringen werden. Da es in Deutschland immer heißer wird und wir nach einer passenden Alternative für eine perfekte Zeit im heimischen gesucht haben, sind wir bei der Suche auf Sie gestoßen. Wir danken Ihnen vielmals das wir kurzfristig zu Ihnen kommen konnten, auch während der momentanen Situation mit Corona ist das nicht selbstverständlich.
Durch Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen Ihrerseits konnten wir uns Ihre Pools ansehen und mit genügend Abstand zueinander ein Beratungsgespräch genießen.
Mit Hilfe unserer Unterlagen zu Maßen, Wünschen und Ihrer fachmännischen Auskunft zu Ihren Produkten konnten wir gemeinsam einen Plan für die Ausführung und Umsetzung eines GFK Pools im Garten erstellen. Auch hat es uns überwältigt, dass Sie sehr schnell Anfangen können mit dem Projekt. Dieses ist für uns sehr wichtig da wir den Pool dieses Jahr noch benutzen möchten und bei Ihnen verschiedene Größen lagernd sind.
Wir danken Ihnen für die freundliche Betreuung in den vorbereitenden Schritten und freuen uns sehr auf den Start der Bauphase.
Viele Liebe Grüße
Fam. Monis
Schmallenberg Schmallenberg aus Gelnhausen schrieb am 2. März 2020 um 13:00:
Erfahrungsbericht von einem Poolbesitzer.
Im Jahr 2018 haben wir uns spontan entschieden, einen Pool in den Garten zu bauen. Das vorhandene 500 m² große Grundstück bot genügend Platz, um den Traum vom eigenen Pool zu realisieren.
Bei der Recherche im Internet sind wir auf die Firma Pool-Profi gestoßen, die nur ca. 20 km von uns entfernt eine große Schwimmbadausstellung betreibt. Nach umfangreicher Beratung war die Entscheidung sehr schnell gefallen. Es sollte ein Fertigschwimmbecken aus GFK werden, da uns besonders die einfache und schnelle Montage bei dem Schwimmbadkonzept überzeugt hat.
Entschieden haben wir uns dann für ein Becken mit einer Einlauftreppe, die am besten zu unserem Garten und Haus passt. Die große Auswahl an unterschiedlichen Modellen macht es einem wirklich nicht leicht. Da wir eine konkrete Größenvorstellung von unserem Pool hatten, fiel die Entscheidung auf das Modell Haiti 2. Als nächstes musste noch die Entscheidung getroffen werden, ob eine Pool-Überdachung sofort mit bestellt wird, oder man eine solche nachrüstet.
Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile und dank der sehr guten Beratung durch die Mitarbeiter der Firma Pool-Profi war auch hier die Entscheidung sehr schnell zugunsten einer Schwimmbadüberdachung gefallen. Die Einsparung von ca. 80 % der zugeführten Energie machte die Entscheidung schließlich einfach. Die Entscheidung der Beckenvariante ist nicht die einzige Entscheidung die wir treffen mussten. Weitere Entscheidungen mussten wir treffen, die sich auf die Ausstattung und die Technik beziehen.
Um den Pool auch abends an schönen lauen Sommerabenden nutzen zu können, war uns klar, dass eine Unterwasserbeleuchtung notwendig ist. Es wurden somit 2 LED RGB Lampen auf der vom Haus gerichteten Beckenseite bestellt.
Bei der Filtertechnik haben wir uns voll und ganz auf das Fachwissen der Pool-Profi.eu Mitarbeiter verlassen. Uns wurde ein Technikpaket, passend zum Pool angeboten. Dieses bestand aus einer aufs Becken abgestimmten Filtereinheit inkl. Kessel und Pumpe, sowie einer Wärmepumpe und einer UV-Sterilisation.
Alle Komponenten des Pools waren nun zusammengestellt und es ging an die Umsetzung. Nach der Lieferung und Montage des Pools, haben wir selber noch in viel Eigenarbeit den gesamten Garten neu gestaltet
Mit dieser Ausstattung haben wir den Pool dann 2 Jahre lang von Anfang März bis Ende Oktober betrieben.
Nachdem wir den Pool 2 Jahre so betrieben haben, überlegte man, wie und womit man den Pool noch weiter ausstatten kann. Wir haben uns dann kurzerhand einen automatischen Bodensauger angeschafft, der eine wirkliche Arbeitserleichterung ist. Man lässt den Bodensauger in den Pool, schließt ihn über das Steuergerät an den Strom und das Gerät fährt je nach Programmierung 2 – 3 Stunden durch den Pool und sammelt den gesamten Schmutz auf. Nach getaner Arbeit nimmt man das Gerät heraus und reinigt den Filterbeutel. Da wir uns für ein Modell entschieden haben, das auch die Wände hochfährt, ist das Abschrubben der Beckenwände ebenfalls nicht mehr notwendig.
Wir haben sofort gemerkt, dass mehr Zeit für den Pool selber übrig blieb, welches die Investition auf jeden Fall gerechtfertigt hat.
Das wir diesen Luxus nicht zum Nulltarif bekommen , war uns von Anfang an klar. Die Kosten von ca. 500 € pro Jahr sind aber noch überschaubar. Nur so passt unserer Meinung nach das Verhältnis zwischen Kosten und Investition für den Pool.

Fazit:
Wir verbringen die schönsten Tage mit der Familie, an unserem eigenen Pool.
Mittlerweile verzichten wir ohne nachzudenken auf einen Urlaub weit weg von zuhause. Mit unserer Urlaubsoase im eigenen Garten gehen wir somit dem üblichen Reisestress vollkommen aus dem Weg.
Erhard Steinebach Erhard Steinebach aus 56459 Pottum schrieb am 19. November 2019 um 19:43:
Durch einen Zufall bei YouTube den Pool Vincent gefunden. Waren danach in Rodgau bei Pool-Profi.
Sehr kompetente Beratung, beste Komponentenzusammenstellung, prompte Lieferung zum Wunschtermin. Bei Einbaurückfragen genaue Anweisungen.... Rundum...beste Entscheidung unsererseits für diesen Hersteller und dem Minipool Vincent. Danke für Euer Angagement...!!!!
Ricardo Ferreira Ricardo Ferreira aus Mömlingen schrieb am 15. November 2019 um 11:39:
Von Beratung bis Bestellung und Lieferung alles super
Sehr zufrieden alles Fachleute sehr empfehlenswert
Gerne wieder
Martina und Jürgen Stein Martina und Jürgen Stein aus Büttelborn schrieb am 14. November 2019 um 11:52:
Ein ganz dickes Lob an die Pool-Profis: ob Beratung, Planung, Termintreue, Kompetenz und Zuverlässigkeit, Qualität der Produkte, der Monteure und des Service, Unterstützung bei kleinen Problemen und letztlich das Preis-Leistungsverhältnis - alles top. Mann kann die Pool-Profis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und wir haben das auch schon getan - unser Bruder/Schwager hat auch einen Pool bei den Pool-Profis bestellt.