Supreme M3 - Bodenreiniger mit Ständer

Die Supreme Profi-Fachgeräte-Linie ist eine absolut neue Generation der Dolphine. 3 Modelle mit weiter entwickelter Technik in klassischem, modernem Design. Gelungen ist auch das sogenannte ' Active-Brushing-System', also eine vom Antrieb unabhängige, zusätzliche Bodenbürste, durch die sich der Reinigunsvorgang noch gründlicher gestaltet.
Basispreis inkl. Steuern 1273,35 €
Verkaufspreis1107,25 €
Beschreibung

Die Supreme Profi-Fachgeräte-Linie ist eine absolut neue Generation der Dolphine. 3 Modelle mit weiter entwickelter Technik in klassischem, modernem Design. Gelungen ist auch das sogenannte ' Active-Brushing-System', also eine vom Antrieb unabhängige, zusätzliche Bodenbürste, durch die sich der Reinigunsvorgang noch gründlicher gestaltet. Alee Modelle werden mit Cady oder Ständer geliefert. Der ' M 3 ' ist ein reiner Bodenabsauger, der sparasm mit der Reinigungszeit umgeht. Er reinigt den Boden und geht leicht in die Hohlkehle. Das gerät ist mit Kombi-Bürsten ausgestattet und da er die Wände nicht absaugt, reicht diese Ausstatung volkommen. Geignet für Freibecken bis ca. 4x8 m, aber auch für Hallenbäder bis max.: 4,5x9,0 m. Der leicht zugängliche Filterbeutel nimmt Verschmutzungen bis 70my auf. Komplett mit elektronischem Sicherheitstrafo und einem praktischem Kunststoffstand.

Details:

  • -Anzahl der Motoren: 2
  • -Kabellänge: 18 Meter
  • -Büstenausstattung: Combi
  • -Laufzeit: 3 Stunden
  • -Gewicht 8,5kg
  • -Geeignet für alle Beckenformen

TÜV-Zertifiziert:

TÜV Rheinland Zertifikat

BSW Pool-Plus Partner

Ihre Kalkulation

 x 

Ihre Kalkulation ist noch leer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen