Testimonials

Kommentar hinzufügen
Rainer Brosi
03.04.2010, 17:09
Super schnelle Lieferung ! Wir haben ein echt schlecht passierbares Grundstück - aber mit dem Kran war das kein Problem. Das Becken ist einwandfrei ! Der Einbau ging echt viel schneller als gedacht !
Herzlichen Dank !
MFG
Rainer Brosi
Guest
02.12.2009, 13:43
Vorab zu Information:
Nach Beratung von drei Pool-Anbietern und deren Angeboten, entschlossen wir uns frustriert auf einen Pool zu verzichten.
Kein einziger der Anbieter war bereit, den Pool fachgerecht zu versenken und die Gegenstromanlage, Ein,- und Austrittsdüsen, die Umwälzanlage azu verlegen und anzuschließen.
Aussage: 'da müssen Sie jemanden kommen lassen' !

Verkaufen ja, liefern ja und dann schnell weg.


Wir entdeckten Monate später bei Ebay die Firma Pool-Profi die auch noch aus unserer Region kam und vereinbarten einen Termin mit Herrn Smykla.
Nach ausführlichen Erklärungen machte Herr Smikla uns ein Angebot.
Zu unserer Überraschung hatte er alle erforderlichen Arbeiten im Angebot aufgeführt.
Die anderen Anbieter hätten noch nicht einmal den Pool zu seinem End-Preis geliefert.
Wenn der Spruch noch Wert hat 'ein Mann ein Wort', dann trifft es bei Herrn Smykla zu.

Auf einem Transporter wurde unser Pool geliefert und eh wir uns versahen erschien eine Arbeitstruppe, die ohne Pause sauber und funktionell arbeitete, alle Verrohrungen durchführte und den Pool in Betrieb nahm.
Einfach Top, was die Mannschaft bei uns geleistet hat, Wir sind einfach nur 100% begeistert von unserem Pool, der Arbeitsqualität und der freundlichen und kompetenten Art von Herrn Smykla.


Wir haben ein Haus gebaut, deshalb wissen wir, wie selten gute Arbeit abgeliefert wird.
Aus diesem Grund bieten jeden an, nach Terminvereinbahrung bei uns den Pool (Plz.: 63762) zu besichtigen.


Pool Fertigstellung: 08.2009
Sicherheitsabdeckung: 10.2009
geplante verführbare Hallenabdeckung: 03.2010
Marion & Wilfried Baumann
25.09.2009, 13:45
Bei einem Wochenend-Kurzbesuch bei Smykla´s hatten wir uns kurz entschlossen für einen Fertigpool Helios 8,70x3,2x1,5 entschieden.
Dazu beigetragen hatte die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Smykla.
Schnell kam noch die Technik mit Wärmepumpe, Überdachung und UV-Desinfektion dazu.
Alles wurde prompt und zügig geliefert und aufgebaut.
Unsere Gartengestaltung um den Pool herum dauerte dann etwas länger. Das Ergebnis aber versetzt uns bei jedem Gebrauch gedanklich in den sonnigen Süden und stellt uns vollends zufrieden.
Hier ist eine gern vorzeigbare Referenz entstanden auf die wir als Besitzer enorm stolz sind und die auch für das Ehepaar Smykla, die wir in bester Erinnerung behalten und jederzeit weiter empfehlen können, eine wirkliche Vorzeigeinstallation darstellt.
Mit den besten Grüssen aus Dormagen

Marion & Wilfried Baumann
Jutta und Familie
02.09.2009, 10:32
Ein dickes Lob für die Pool-Profis! Es war eine sehr angenehme Zeit während der Bauarbeiten und in der Betreuung danach. Alles hat wirklich immer gut geklappt obwohl wir wegen des Platzmangels sicher keine einfache Baustelle waren. Das buddeln hat sich jedoch sehr gelohnt. Nicht nur zum Schwimmen und Wasserballspielen ist der Pool wunderbar, auch als Augenweide, einfach um ihn sich anzusehen und sich bei jedem Blick zu fühlen wie im Urlaub. Eine bessere Erholung kann man sich nicht in den Garten stellen! Ihr habt das toll gemacht - schön, dass Ihr unseren Traum gebaut habt! Liebe Grüße von der ganzen Familie!
M.N.
20.11.2008, 16:18
Hat alles sehr gut geklappt. Sehr schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen, prima Support !
Wirklich empfehlenswert !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

TÜV Zertifizierter Betriebsleiter

M.Smykla

TÜV Rheinland Zertifikat

BSW Pool-Plus Partner

Ihre Kalkulation

 x 

Ihre Kalkulation ist noch leer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen