Testimonials

Kommentar hinzufügen
Michael Lang
26.03.2014, 22:16
Hallo Pool-Profi-Team,
auch wir möchten und für die gute Beratung zum Thema Pool bei Euch recht herzlich bedanken. Wir fühlten uns bei euch in guten Händen. Ein knappe Woche nach der Bestellung konnte unser lang gehegter Wunsch eines eigenen Pools 7m x 3,50 in Erfüllung gehen. Wir möchten uns auch bei eurem Montageteam bedanken, die den Pool angeschlossen haben, immer freundlich immer zuvorkommend. Wir können uns nicht vorstellen, wie das Projekt hätte besser laufen können. Wir sind sehr zufrieden, dass wir den Pool bei Euch gekauft haben. Beratung top, Lieferung top, Montageteam top. Danke, jetzt müsst ihr nur noch die Sonne schicken. Gruss aus 76684 Östringen.
Petra & Michael Lang
Losser Willi und Christine
23.03.2014, 10:47
Wir haben am Freitag unseren Pool erhalten. Wir wollten uns für die gute Beratung und die Betreuung während der Bauarbeiten recht herzlich bedanken. Auch ein Dankeschön an die Herren die uns den Pool angeschlossen haben. Wir freuen uns schon auf den Sommer. Der Pool sieht super aus. Wir weden Sie weiterempfehlen.
Fam. Kaesling, Marl
01.10.2013, 07:44
Wir sind auch rundherum zufrieden mit unserem Pool. Nachdem der Pool im letztem Jahr von der Firma geliefert und eingebaut wurde, haben wir in diesem Jahr die Poolüberdachung erhalten und montiert.
Einfach super! Wie schnell sich das Wasser darunter erwärmt und man hat keine Blätter oder sonstiges im Wasser. Die Überdachung ist allemal ihr Geld wert. In Verbindung mit der Wärmepumpe ein prima Sache. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei Herrn Smykla und seinem Team bedanken. Wir können Sie wärmstens weiter empfehlen. Weiter so!!!!
Werner Hufnagel
30.06.2013, 13:35
Lieferung Pool Helio 2

Wir haben Herrn Smykla als netten ,verständnisvollen und kompetenten Schwimmbadbauer kennengelernt.
Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere
Sorgen und Nöte.
Der pool kam Pünktlich zur Baustelle
dann hat Herr Smykla so nebenbei mit dem
Kranführer den pool abgeladen ,gedreht und perfekt in der Grube versenkt. Wir haben nur die Strasse abgesperrt. Ich könnte hier noch lange schreiben ,will ich aber nicht stattdessen.Vielen Herzlichen Dank für die Mitwirkung an der Erfüllung unseres Traums.
(Trotz des Nachnamens )
Familie Hufnagel
Mikel J
05.06.2013, 12:59
Ich hatte ja schonmal hier geschrieben und gelobt wie zufrieden wir waren und sind mit der Firma Pool-Profi.

ABER jetzt muss ich mal was zu unserer verschiebbaren Poolabdeckung sagen: Das ist der Hammer!!!! Wir hatten noch gar keinen Frühling, im Süden und im Osten versinkt das Land in den Fluten der Elbe und Donau. Die Temperaturen haben heute das erste mal die 20 Gradmarke geknackt und wir haben im Pool satte 29 Grad Celsius Wassertemperatur (in Worten: neunundzwanzig)!!! Das ist der absolute Hammer!!!! Ohne 1 Watt Strom!!!
Und es war absolut richtig beraten nicht eine so flache Halle zu nehmen, denn unter der 1,60 Meter hohen Halle kann man wunderbar schwimmen, schönes Raumgefühl!!!!
Wir sind mehr, viel mehr als zufrieden!
Mikel J aus dem schönen Bliesgau
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

TÜV Zertifizierter Betriebsleiter

M.Smykla

TÜV Rheinland Zertifikat

BSW Pool-Plus Partner

Ihre Kalkulation

 x 

Ihre Kalkulation ist noch leer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen